Veröffentlicht
7. Juni 2021 um 17:30 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Aus Zwei wird Eins

Modellbahner schließen sich zusammen

Parallelen und Freundschaften zwischen den Vereinen gab es schon immer – nun haben sie gemeinsam die Weichen für die Zukunft gestellt: Der Hennefer Modellbahngemeinschaft SIEGKREIS e.V. hat sich dem Eisenbahnclub Rhein-Sieg e.V. aus Siegburg angeschlossen. „Wir erhoffen uns, mit größerer Mannschaft und neuem Tatendrang nach dem Lockdown wieder durchzustarten, diverse Projekte an unseren Modellbahnanlagen voranzutreiben und diese wieder regelmäßig auszustellen“, so Uwe Bodenstein, Vorsitzender des ECRS.

 

Aufgrund der Vielzahl an Anlagenteilen sucht der Verein einen bezahlbaren, trockenen Lagerraum mit mindestens 60 qm im Raum Siegburg/Hennef. Heizung und Stromanschluss sind nicht unbedingt erforderlich. Angebote bitte an info@ecrs.de.

 

Wer während der letzten Monate zum Modellbahnfan geworden ist oder einfach in dieses wundervolle Hobby reinschnuppern möchte, kann sich unter www.ecrs.de oder www.facebook.com/eisenbahnclub informieren und Kontakt aufnehmen. Der Verein meldet sich, sobald ein Besuch wieder möglich ist.